Night - Free Template by www.temblo.com




hey hier ist euer g-gun14 ich liebe euch ALLE bitte macht ein paar kommis und so wär euch echt dankbar vlt kann mir ja mal einer erklören wie ich hier bilder einfügen kann!! wör euch echt dankbar dafür naja ikay

Euer

G-Gun14

19.12.07 23:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Waldfee / Website (25.12.07 21:09)
Hey Rico,
tu mir mal bitte einen Gefallen. Sobald du dies hier liest melde dich mal b itte bei mir.
Bin grad nen bissl angesäuert und kurz davor auf 180 zu gehen, ich dachte immer wir sind befreundet. Sollte das so sein würde ich deine vier buchstaben bewegen und dich mal bei mir melden
viele liebe grüße von
Olivia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
   
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog